„Die ganze Gemeinde traf sich immer wieder im Tempel
in der Halle Salomos, fest vereint im Glauben.”
Apostelgeschichte 5, 12b

Schon die ersten Christen kamen regelmäßig zusammen, um Gott anzubeten und auf sein Wort zu hören. Diese Zusammenkünfte sind auch heute fester Bestandteil des Gemeindelebens.

Wenn wir als Gemeinde zusammenkommen, feiern wir den Gottesdienst mit Gebet, Liedern und hören auf die Predigt des Wortes Gottes.

Gottesdienstzeiten:

•   9 Uhr
  • 11 Uhr | mit Livestream
  • 13 Uhr
  • 15 Uhr | in russischer Sprache

Eine Anmeldung ist nur für den 11 Uhr Gottesdienst erforderlich. Hier geht es zur Anmeldung
(Dieser Gottesdienst ist aufgrund der Uhrzeit sehr beliebt und somit schnell ausgebucht.)

Die Buchung ist von Donnerstag 19 Uhr bis Sonntag vor der Veranstaltung möglich. Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Buchungsseite und in der E-Mail zur Buchungs­bestätigung.

Stornierung
Sollten Sie die Anmeldung stornieren wollen, dann können Sie das gerne über den Link in Ihrer Bestätigungs-Email tun.

Abendmahl
Jeden 1. Sonntag im Monat feiern wir das Abendmahl in allen Gottesdiensten.

Übersetzung:
11:00 | Englisch (nur auf Anfrage)
13:00 | Persisch (1. Sonntag im Monat beim Abendmahl)
13:00 | Russisch

Gottes­dienste

Gottesdienste am Sonntag
9 Uhr | 11 Uhr | 13 Uhr

15 Uhr | russisch

Am 1. Sonntag im Monat haben wir Abendmahl in allen vier Gottesdiensten.

Gebetsgottesdienst
Mittwoch um 19 Uhr in deutsch*