Kleingruppen

Gemeinsam wachsen

Wir wollen eine Gemeinde sein, in der Christen Beziehungen zueinander pflegen, die von einer echten, sichtbaren und ansteckenden Liebe geprägt sind (Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft, Krankenbesuche, Betreuung usw.). Diese herzliche Gemeinschaft wird neben den Gottesdiensten vor allem in den Kleingruppen gelebt und beinhaltet ein aufrichtiges Anliegen für die geistlichen und materiellen Nöte des anderen (Röm. 12,10ff; Gal. 6,10; 1.Petr. 4,8-9; Kol. 3).

Kontakt: kleingruppen@freikirche.koeln

Kleingruppen Anfrage

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Nutzung und Speicherung meiner Daten zu. Wir verwenden die eingegebenen Daten zur Behandlung deines Anliegens. Sobald das Anliegen erledigt ist, werden alle Daten unverzüglich wieder gelöscht. Es steht dem/der Teilnehmer/-in jederzeit frei, die Einwilligung in die Speicherung und Verwendung der persönlichen Daten per E-Mail an info@freikirche.koeln zu widerrufen.