Dienste

Deine Gaben entdecken und einbringen

1 Petrus 4,10: „Gott hat jedem von euch Gaben geschenkt, mit denen ihr einander dienen könnt. Tut das als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes!“

Gott hat jeden Christen einzigartig geschaffen und individuell begabt. Diese Gaben sind kein Selbstzweck, sondern dienen unserem Nächsten und der Erbauung der Gemeinde. In der Gemeinde Gottes ist der Einsatz jedes Einzelnen in der Gemeinde wichtig. Deshalb wollen wir dir dabei helfen, deine Gaben zu entdecken, dich im Dienst fördern und dir Dienstmöglichkeit in der Gemeinde aufzeigen.

In der Dienst-Schulung wollen wir alle Gemeindemitglieder dabei unterstützen ihre von Gott gegebenen geistlichen Gaben, ihre Neigungen und ihren Persönlichkeitsstil zu entdecken.

Bereichsübersicht

Dienste

In der folgenden Übersicht findest du die Dienste der Gemeinde.
Mithilfe der Filter und des Suchfelds kannst du die angezeigten Dienste eingrenzen.

Huch! Sieht aus als ob die suche zu eng gefasst ist. Bitte entferne einige Filter.